Goldene Hochzeit Ehepaar Müller in Höwisch

50. Ehe-Jubiläum von Rainer und Marina Müller in Höwisch

In Höwisch begehen Rainer und Marina Müller am heutigen Samstag, 10. April, ihr 50-jähriges Ehe-Jubiläum.

Zu ihrer Goldenen Hochzeit gratulierte am Vormittag Ortsbürgermeister Frank Schumann stellvertretend für die Ortschaft und den Ortschaftsrat mit einem goldfarbenen Blumenstrauß. Überbringen konnte er ebenso die Gratulationsschreiben vom Arendseer Bürgermeister Norman Klebe und dem Chef des Landesverwaltungsamtes Thomas Pleye „Namens der Landesregierung Sachsen-Anhalt“.

Wie schon seit gut einem Jahr bei allen Jubiläen im Ort, so unter anderem zum 70. Geburtstag von Marina Müller vor wenigen Wochen, erfolgte auch die aktuelle Gratulation des Gold-Paares Corona-bedingt nur an der Haustür. Beide Ereignisse konnten daheim in Höwisch nur in kleinster familiärer Runde gefeiert werden. Und so verwundert es nicht, dass sich die Jubilare am Samstag neben Gesundheit vor allem wünschten, bald mal wieder in größerer Gesellschaft sich mit den beiden Kindern (Sohn und Tochter), den fünf Enkeln sowie ihren Geschwistern und deren Familien sehen zu können. „Hoffentlich ist Corona bald vorbei, all die lieben telefonischen Gratulationen können den teils schon lange fehlenden persönlichen Kontakt doch nicht ersetzen“, so Marina.

Geheiratet haben Rainer und Marina Müller vor 50 Jahren im Arendseer Rathaus. Kennengelernt hatten sich der geborene Höwischer und die Wittstockerin in Premnitz, während der dortigen Armeezeit von Rainer.

Gratulation zur Goldenen Hochzeit
Teilen ...
Markiert in:     
nach oben