Altmarkkreis schließt Kfz-Zulassung

Besucherverkehr der Kreisverwaltung in Salzwedel noch stärker eingeschränkt

Die Kreisverwaltung des Altmarkkreises Salzwedel hat über weitere Einschränkungen des Besucherverkehrs informiert. So bleibe die Zulassungsstelle mit Wirkung vom Dienstag, 24. März, grundsätzlich geschlossen. Es gebe nur noch einen Notdienst, wobei die Notlage nachgewiesen werden muss, teilte die Kreisverwaltung mit. Telefonnummer für diese Notfälle: 03901/840-129.

Grundsätzlich seien alle Ratsuchenden aufgefordert, „per Telefon, E-Mail oder mittels Brief Fragen und Anliegen an die Kreisverwaltung heranzutragen. Der persönliche Kontakt wird ausdrücklich für alle Fachbereiche eingeschränkt. Für die Personen, die das Gebäude der Kreisverwaltung betreten, wird je nach Einzelfall entschieden, ob ein Zugang zu den Fachabteilungen notwendig ist.“

Teilen ...