Arbeitseinsatz am 16. November

Liebe Höwischerinnen & Höwischer,

am Samstag, 16. November, wollen wir das Herbstlaub von unserer Dorfstraße beseitigen und durch Freischneiden der Straßenbäume Licht in die dunkle Jahreszeit bringen

Jede(r) kann sich daran beteiligen – auf den Flächen der Allgemeinheit und vor dem eigenen Grundstück. Dazu bitte das Laub auf größere Haufen zusammenkehren.
Die Details besprechen wir um 9 Uhr am Gemeindehaus.
Nach getaner Arbeit wollen WIR ALLE dort auch den Tag in geselliger Runde Revue passieren und ausklingen lassen. Gern können dazu süße, herzhafte oder flüssige Beiträge für das leibliche Wohl beigesteuert werden. Hier können sich insbesondere die Mitbewohner einbringen, die alters- oder gesundheitsbedingt nicht beim Arbeitseinsatz aktiv sein können oder die am Vormittag zeitlich verhindert sind.
Der Heimatverein-Vorstand und der Ortschaftsrat freuen sich auf eine rege Beteiligung – am Arbeitseinsatz sowie beim geselligen Zusammensein und dessen Vorbereitung.
Seid dabei! Bringt gute Laune mit und möglichst auch die geeigneten Arbeitsgeräte!
Wir verstehen uns als Solidargemeinschaft: Wer Hilfe benötigt, kann sich gern zuvor telefonisch melden!

Teilen ...